Bestellung
Wie kann ich meine Bestellung aufgeben?
... per Internet: Am schnellsten geht es über unseren Online-Shop, wo du die
gewünschten Artikel einfach per Mausklick in den Warenkorb legen kannst.
... per Telefon:
Rufe uns zu Bürozeiten unter 032 618 08 80 an.
... per Post: Benutze dafür am besten unsere Bestellkarte, welche du am Markt erhalten hast.
Kann ich meine Bestellung nach dem Kauf noch ändern oder stornieren?
Wenn die Bestellung noch nicht versendet wurde, kontaktiere uns so schnell wie möglich per E-Mail an info@zurli-socken.ch oder per Telefon unter 032 618 08 80.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.
Bitte prüfe auch den Spam-Ordner deiner Mailbox.
Solltest du kein Bestätigungsmail erhalten haben, kontaktiere uns bitte unter info@zurli-socken.ch oder 032 618 08 80. Wir helfen dir gerne weiter.
Wie erfahre ich den Status meiner Bestellung?
Du kannst den Status deiner Bestellung jederzeit in deinem Benutzerkonto auf zurli-socken.ch nachverfolgen.
Versand
Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand mit B-Post ab einem Einkaufswert von CHF 75.- ist kostenlos.
Bei einem tieferen Betrag belaufen sich die Versandkosten auf CHF 7.90
Bei Bestellung einer Kleinmenge belaufen sich die Versandkosten auf CHF 4.90
Der Versand mit A-Post ist immer kostenpflichtig CHF 9.90
Bei Geschäfts-und Grosskunden mit speziellen Konditionen gelten andere Versandbedingungen.
Bieten Sie internationale Versandoptionen an?
Nein. Wir liefern nur in die Schweiz und nach Liechtenstein.
Wie lange dauert der Versand?
Die Lieferung der bestellten Artikel erfolgt innerhalb von 3 – 5 Werktagen oder auf einen gewünschten Liefertermin hin (bitte in den Bemerkungen angeben).
Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?
Ja. Vorauskasse ist erforderlich um an eine andere Lieferadresse zu bestellen. Gib dazu unter Lieferadresse die gewünschte Adresse ein.
Wie wird meine Lieferung versendet?
Wir versenden unsere Pakete mit der Schweizerischen Post.
«pro clima»-Versand: Voll und ganz CO2-kompensiert!
Mehr Informationen dazu finden Sie hier.
Was mache ich, wenn meine Bestellung beim Versand beschädigt wurde?
Nutzen und Gefahr der bestellten Ware gehen nach OR 185 §B nach Aufgabe zum Versand auf den Käufer über, das heisst sobald die Ware der Post oder einem anderen Lieferservice zum Versand übergeben wird, trägt der Kunde das Transportrisiko. Beanstandungen aufgrund von Transportschäden hat der Kunde deshalb unmittelbar gegenüber der Post oder dem Spediteur innerhalb der dafür vorgesehenen Frist (nach OR) geltend zu machen.
Zahlungsmethoden
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Auf zurli-socken.ch akzeptieren wir folgende Zahlungsarten:
- Kreditkarte (Visa, Mastercard, Postcard)
- TWINT
- Rechnung (externer Rechnungsanbieter MF Group, POWERPAY)
- PayPal
- WIR Wirtschaftring Genossenschaft (nur Vorauskasse)
Wie funktioniert die Zahlung per Rechnung?
Die Rechnungen werden von MF Group Factoring SA verwaltet. Nachdem du eine Bestellung auf zurli-socken.ch aufgegeben und die Rechnung als Zahlungsmethode gewählt hast, erhälst du die Rechnung 3 Tage nach Bestelleingang per E-Mail.
Meine Kreditkartenzahlung hat nicht funktioniert. Was soll ich tun?
Da wir auf externe Zahlungsdienstleiter keinen Einfluss haben, melde dich gerne bei uns um eine alternative Zahlungsart zu vereinbaren.
Wo kann ich einen Gutscheincode eingeben?
Nach der Überprüfung des Warenkorbes gelangst du zum Checkout. Unter dem Punkt "Rabattcode" kannst du deinen Gutscheincode eingeben.
Rückgabe und Umtausch
Welche Artikel können umgetauscht oder retourniert werden?
Du kannst alle Produkte umtauschen. Nur Unterwäsche-Artikel sind aus hygienischen Gründen vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen.
Innerhalb welcher Frist kann ich ein Produkt umtauschen oder retournieren?
Ab Erhalt der Bestellung hast du 14 Kalendertage Zeit, um einen Artikel umzutauschen oder zu retournieren.
Was sind die Bedingungen für einen Umtausch oder eine Rückgabe?
Die Produkte sind in der Originalverpackung zu retournieren. Beschädigte oder nicht komplette Produkte werden nicht zurückgenommen. Diese werden dem Kunden vollständig in Rechnung gestellt. Unterwäsche-Artikel sind aus hygienischen Gründen vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen.
Wie muss ich bei einem Umtausch vorgehen?
Melde dich per E-Mail an info@zurli-socken.ch oder telefonisch unter 032 618 08 80 und gib uns die Einzelheiten deiner Bestellung sowie den gewünschten Artikel an.
Was mache ich, wenn ich ein defektes oder falsches Produkt erhalten habe?
Mängel und Fehllieferungen müssen innerhalb von 10 Kalendertagen nach Erhalt der Ware schriftlich oder telefonisch gemeldet und retourniert werden. Die Produkte sind in der Originalverpackung zu retournieren.
Kontakt
Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
Schreibe uns eine E-Mail an info@zurli-socken.ch oder rufe uns an unter 032 618 08 80 Handy: 079 631 05 89 Gerne helfen wir dir weiter!
Kann ich auch in Bellach vorbeikommen und meine Bestellung persönlich abholen?
Ja, das ist möglich. Wenn du deine Bestellung gerne persönlich in Bellach abholen möchtest, melde dich bitte vorgängig unter 032 618 08 80 oder Handy: 079 631 05 89 telefonisch bei uns.
Ich habe eine Frage zu einem Produkt. Wo kann ich mich melden?
Wenn du Fragen zu einem Produkt hast, kannst du uns eine E-Mail an info@zurli-socken.ch schreiben oder melde dich telefonisch unter 032 618 08 80, Hand: 079 631 05 89 bei uns. Wir beraten dich gerne!