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FAQ

Bestellung

Wie kann ich meine Bestellung aufgeben?

... per Internet: Am schnellsten geht es über unseren Online-Shop, wo Sie die
gewünschten Artikel einfach per Mausklick in den Warenkorb legen können.

... per Telefon:
Rufen Sie uns zu Bürozeiten unter 032 618 08 80 an.

... per Post: Benutzen Sie dafür am besten unsere Bestellkarte, welche Sie am Markt erhalten haben.

Kann ich meine Bestellung nach dem Kauf noch ändern oder stornieren?

Wenn die Bestellung noch nicht versendet wurde, kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich per E-Mail an info@zurli-socken.ch oder per Telefon unter 032 618 08 80.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.

Bitte prüfen Sie auch den Spam-Ordner Ihrer Mailbox.

Sollten Sie kein Bestätigungsmail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@zurli-socken.ch oder 032 618 08 80. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wie erfahre ich den Status meiner Bestellung?

Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit in Ihrem Benutzerkonto auf zurli-socken.ch nachverfolgen.

Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand ist ab einem Einkaufswert von CHF 75.- kostenlos.

Bei einem tieferen Betrag belaufen sich die Versandkosten auf CHF 7.90.

Bieten Sie internationale Versandoptionen an?

Nein. Wir liefern nur in die Schweiz und nach Liechtenstein.

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferung der bestellten Artikel erfolgt innerhalb von 3 – 5 Werktagen oder auf einen gewünschten Liefertermin hin (bitte in den Bemerkungen angeben).

Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?

Ja. Geben Sie dazu unter Lieferadresse die gewünschte Adresse ein, an welche die Lieferung erfolgen soll.

Wie wird meine Lieferung versendet?

Wir versenden unsere Pakete mit der Schweizerischen Post.

«pro clima»-Versand: Voll und ganz CO2-kompensiert!

Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

Was mache ich, wenn meine Bestellung beim Versand beschädigt wurde?

Nutzen und Gefahr der bestellten Ware gehen nach OR 185 §B nach Aufgabe zum Versand auf den Käufer über, das heisst sobald die Ware der Post oder einem anderen Lieferservice zum Versand übergeben wird, trägt der Kunde das Transportrisiko. Beanstandungen aufgrund von Transportschäden hat der Kunde deshalb unmittelbar gegenüber der Post oder dem Spediteur innerhalb der dafür vorgesehenen Frist (nach OR) geltend zu machen.

Zahlungsmethoden

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Auf zurli-socken.ch akzeptieren wir folgende Zahlungsarten:

  • Kreditkarte (Visa, Mastercard, Postcard)
  • TWINT
  • Rechnung
  • Vorauszahlung (Vorkasse)
  • PayPal
  • WIR Wirtschaftring Genossenschaft (nur Vorauskasse)
Wie funktioniert die Zahlung per Rechnung?

Die Rechnungen werden von MF Group Factoring SA verwaltet. Nachdem Sie eine Bestellung auf zurli-socken.ch aufgegeben und die Rechnung als Zahlungsmethode gewählt haben, erhalten Sie Ihre Rechnung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versendet wurde.

Meine Kreditkartenzahlung hat nicht funktioniert. Was soll ich tun?

Da wir auf externe Zahlungsdienstleiter keinen Einfluss haben, melden Sie sich gerne bei uns um eine alternative Zahlungsart zu vereinbaren.

Wo kann ich einen Gutscheincode eingeben?

Nach der Überprüfung des Warenkorbes gelangen Sie zum Checkout. Unter dem Punkt "Rabattcode" können Sie Ihren Gutscheincode eingeben.

Rückgabe und Umtausch

Welche Artikel können umgetauscht oder retourniert werden?

Sie können alle Produkte umtauschen. Nur Unterwäsche-Artikel sind aus hygienischen Gründen vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen.

Innerhalb welcher Frist kann ich ein Produkt umtauschen oder retournieren?

Ab Erhalt der Bestellung haben Sie 10 Kalendertage Zeit, um einen Artikel umzutauschen oder zu retournieren.

Was sind die Bedingungen für einen Umtausch oder eine Rückgabe?

Die Produkte sind in der Originalverpackung zu retournieren. Beschädigte oder nicht komplette Produkte werden nicht zurückgenommen. Diese werden dem Kunden vollständig in Rechnung gestellt. Unterwäsche-Artikel sind aus hygienischen Gründen vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen.

Wie muss ich bei einem Umtausch vorgehen?

Melden Sie sich per E-Mail an info@zurli-socken.ch oder telefonisch unter 032 618 08 80 und geben Sie die Einzelheiten Ihrer Bestellung sowie den gewünschten Artikel an.

Was mache ich, wenn ich ein defektes oder falsches Produkt erhalten habe?

Mängel und Fehllieferungen müssen innerhalb von 10 Kalendertagen nach Erhalt der Ware schriftlich oder telefonisch gemeldet und retourniert werden. Die Produkte sind in der Originalverpackung zu retournieren.

Kontakt

Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@zurli-socken.ch oder rufen Sie an unter 032 618 08 80. Gerne helfen wir Ihnen weiter!

Kann ich auch in Bellach vorbeikommen und meine Bestellung persönlich abholen?

Ja, das ist möglich. Wenn Sie ihre Bestellung gerne persönlich in Bellach abholen möchten, melden Sie sich bitte vorgängig unter 032 618 08 80 telefonisch bei uns.

Ich habe eine Frage zu einem Produkt. Wo kann ich mich melden?

Wenn Sie Fragen zu einem Produkt haben, können Sie uns eine E-Mail an info@zurli-socken.ch schreiben oder melden Sie sich telefonisch unter 032 618 08 80 bei uns. Wir beraten Sie gerne!

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